Zum Inhalt springen

Back to the Roots – dort wo alles begann…..

Hallo zusammen,

am 27.05.2002 bin ich mit meiner damaligen Band „Madhouse“ (diese Band gab es zwei Mal in unterschiedlichen Besetzungen) zum ersten Mal in der Eventkneipe „Ratskeller“ in Dortmund Aplerbeck aufgetreten. Es war ein unvergessener Abend mit einem vollen Haus, toller Stimmung und einem phantastischen Publikum.

20 Jahre später habe ich heute die Zusage bekommen, dass ich am 05.11.22 dort wieder auftreten darf. Getreu dem Motto „Let me entertain you“ werde ich an dem Abend Hits aus 60 Jahren Rock- und Popgeschichte präsentieren, teils unplugged und teils „mit Dampf“. Ich freue mich auf einen spannenden Abend mit tollem Publikum in einer tollen Location. Die Veranstaltung startet um 20:00 Uhr und ist frei. Ich freue mich auf Euch und wünsche euch einen tollen Abend mit Songs, die jeder kennt und bestimmt ist für jeden etwas dabei.

In diesem Sinne…. Euer Michael

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner