Zum Inhalt springen

Einstellung des Kenny Jones-Projektes

Hallo zusammen,

wie ihr ja mitbekommen habt, habe ich in der Vergangenheit Songs für ein Projekt namens Kenny Jones geschrieben und produziert. Nach der Auflösung der Rock-Coverband Madhouse, in der ich 5 Jahre als Sänger und Gitarrist tätig war, habe ich relativ schnell Anschluss an eine neue Band bekommen (Seven Planets). Und wenn man als Sänger und Musiker seine Arbeit in einer neuen Band aufnimmt, bedeutet das letztendlich, dass andere Musikprojekte hinten anstehen müssen (schließlich hat der Tag nur 24 Stunden).

Aus diesem Grunde werde ich mich künftig nur noch auf 3 Projekte und meine Solo-Auftritte konzentrieren, so dass die Arbeit im Studio erst einmal eingestellt wird. Ich hoffe, dass ihr dafür Verständnis zeigt und freue mich, euch weiterhin auf der einen oder anderen Veranstaltung begrüßen zu dürfen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner