Über mich

„It´s not just Music, it´s Passion ….“

Seit nunmehr über 40 Jahren stehe ich auf den Bühnen dieser Republik  Dabei bin ich nicht nur als Sänger und Musiker unterwegs, sondern auch noch nebenberuflich als Songwriter, Komponist, Arrangeur und Gastmusiker für verschiedenste Projekte, Künstler und Produktionen tätig. Konzerte an den unterschiedlichsten Locations, unzählige Auftritte, die Arbeit im Tonstudio sowie die Erstellung neuer Songs bestimmen dabei meinen musikalischen Lebensinhalt.

Was in frühen Jahren mit dem Gitarrespielen anfing, entwickelte sich im Laufe der Zeit zu einem Vollblutmusiker der es einfach liebt, sein Publikum zu unterhalten und zu begeistern. Als musikalischer Autodidakt kann ich neben meiner Stimme auch die Instrumente Gitarre, Klavier, Bass, Schlagzeug und die Ukulele zum Einsatz bringen, und ich habe es mir auf die Fahne geschrieben, mein Publikum mit Hits aus mehr als 60 Jahren Musikgeschichte aus den Bereichen Rock, Pop und Schlager zu unterhalten. Dabei ist es mir wichtig, auch jüngeren Zuhörern die Musik aus vergangenen Zeiten zu präsentieren, damit gerade im digitalen Zeitalter das Bewusstsein für „handgemachte Musik“ gestärkt wird und nicht in Vergessenheit gerät. Auf meiner „History-Tour“ präsentiere ich daher viele große Hits u.a. von Interpreten wie AC/DC, Billy Idol, Simple Minds, David Bowie, Bon Jovi, Status Quo, Depeche Mode, Udo Lindenberg, U2 oder auch Robbie Williams. Dabei kommen teilweise auch weniger bekannte Unplugged-Versionen großer Hits zum Einsatz, was meinem ständig wechselnden Programm ein zusätzliches, besonderes Flair verleiht.

Ein außergewöhnliches Hörerlebnis, dass man nicht nur für Kneipenevents, sondern auch für private und gewerbliche Anlässe buchen kann.

Bewertung
Klicke hier für deine Bewertung
[Total: 1 5]
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner