News

Weihnachts-Special für Hochzeitspaare

Beim Abschluss einer Buchung als Hochzeitssänger erhaltet ihr bis zum 31.01.2024 einen 20%igen Rabatt auf den Endpreis. Dieses Angebot gilt ausschließlich für Buchungsanfragen im Umkreis bis 50 km um Dortmund, weitere Entfernungen müssen gesondert kalkuliert werden. Der Endpreis beinhaltet folgende Leistungen:

 

  •   3 Lieder nach Wahl aus dem aufgeführten Repertoire  *
  •   sämtliche notwendige Technik
  •   Anfahrtkosten zum Einsatzort

 

Für weitere Infos kontaktiert mich einfach unter „Hochzeiten“ über das Kontaktformular. Ich freue mich auf euch.

* (Sonderwünsche nur nach Machbarkeit und Aufwandsschätzung)

Bewertungen abgeben

Ab sofort habt ihr die Möglichkeit, Beiträge sowie Seiten zu bewerten. Natürlich freue ich mich auch über Kommentare und Bewertungen zu vergangenen Veranstaltungen, denn nur so kann eine Dienstleistung kontinuierlich verbessert und euren Erwartungen entsprechend angepasst werden. Ich gehe mit Lob und konstruktiver Kritik gleichermaßen um und freue mich über eure Beiträge. Vielen Dank im Voraus und noch viel Spaß auf meiner Seite.

 

Verschiebung Veröffentlichung „Gloria RMX 2023“

Endlich ist es soweit, mein Remix des Laura Branigan-Hits „Gloria“ geht in die finale Phase. Am 12.05.23 werden wir das Video zum Song in der Tanzschule kx Kochtokrax in Unna drehen, in einer tollen Location mit tollen Leuten. 

Ich freue mich, dass meine Anfrage zum Dreh in der Tanzschule so toll aufgenommen wurde. Die Dreharbeiten werden begeitet von Marc Carretta von Carretta TV der mich auch schon bei der Planung und Realisierung diverser anderer Videos tatkräftig unterstützt hat. Die geplante Veröffentlichung der Single ist offiziell eigentlich für den 10.05.23 geplant, aber durch Terminverschiebungen für die Dreharbeiten wird das Video wohl erst am 15.05.23 zur Ausstrahlung bereitstehen. Ich hoffe, dass der Titel den DJs gefallen wird die Leute auf die Tanzflächen zieht. Die ersten Pre-Listenings waren zumindest sehr erfolgversprechend.

Antenne Unna-Heimatkalender 2023

Im letzten Jahr habe ich eine Nacht-Fotografie des Förderturms in Bönen auf der Antenne Unna Facebook-Seite gepostet. Dieses Bild wurde dann überraschenderweise zum Foto der Woche gewählt (worüber ich mich sehr gefreut habe). Kurze Zeit später erhielt ich dann eine freundliche Mail aus der Redaktion, ob man mein Bild für die Zusammenstellung des Antenne Unna-Heimatkalenders 2023 benutzen dürfe. Ja, was soll ich sagen….? Sehr gerne habe ich natürlich diese Anfrage mit „ja“ beantwortet. Was mich besonders freut ist die Tatsache, dass neben der Wertschätzung der Arbeit auch ein sozialer Zweck hinter der ganzen Sache steckt.

Der Kalender ist nicht nur bei Antenne Unna sondern auch bei Bäckermeister Grobe zum Preis von 10 € erhältlich, davon gehen von jedem verkauftem Exemplar 2,50 € an die Aktion „Lichtblicke“. Dieser eingetragene Verein kümmert sich um Kinder, deren Familien in Not geraten sind. Man erhält somit nicht nur einen Kalender mit insgesamt 13 wunderschönen Motiven, sondern unterstützt auch noch einen guten Zweck. Ich habe mich sehr gefreut, mit meinem Foto einen kleinen Beitrag zur Unterstützung beigetragen zu haben. Wer diese Aktion auch unterstützen möchte, kann sich unter dem folgendem Link näher informieren.

 

Neue Single – You have to fight

Viele von euch wissen, dass ich in den letzten 15 Jahren neben meiner musikalischen Tätigkeit unter anderem auch als Songwriter tätig war. Neben eigenen Songs habe ich auch Songs für andere Künstler geschrieben und komponiert. In Kürze neigt sich diese Ära allerdings dem Ende zu. Es ist nicht so, dass mir die Ideen ausgegangen sind, vielmehr ist es die Lust sowie der Zeitaufwand. Neben meinen vielen musikalischen Tätigkeiten in verschiedenen Projekten möchte ich diese auch entsprechend meiner Möglichkeiten wahrnehmen können. Dies lässt derzeit keinen Platz für meine Komponisten- und Songwriter-Tätigkeit.

Daher freue ich mich euch mitteilen zu können, dass in Kürze mein letzter eigener Titel erscheinen wird. Alle Spuren sind fertig eingespielt und eingesungen, jetzt werden wir zeitnah einen Termin im Studio zum Abmischen und Mastern finden. Ich freue mich schon darauf. Der Titel heißt „You have to fight“ und handelt von einem jungen Musiker, der wie so viele davon träumt, mit seinen Songs nicht nur einen Traum leben zu können, sondern auch Menschen zum Zuhören bewegen zu können. Zu dieser rockigen Power-Ballade habe ich mich von Künstlern wie z.B. Toto oder auch Richard Marx inspirieren lassen. Dynamische Drums, gepaart mit tragenden Piano- und Gitarrensounds bilden hierfür die Grundlagen, die durch einen entprechenden Background-Chor gestützt werden. Kein Schnick-Schnack, just Music….

Back to the Roots…..

Hallo zusammen,

am 27.05.2002 bin ich mit meiner damaligen Band „Madhouse“ (diese Band gab es zwei Mal in unterschiedlichen Besetzungen) zum ersten Mal in der Eventkneipe „Ratskeller“ in Dortmund Aplerbeck aufgetreten. Es war ein unvergessener Abend mit einem vollen Haus, toller Stimmung und einem phantastischen Publikum.

20 Jahre später habe ich heute die Zusage bekommen, dass ich am 05.11.22 dort wieder auftreten darf. Getreu dem Motto „Let me entertain you“ werde ich an dem Abend Hits aus 60 Jahren Rock- und Popgeschichte präsentieren, teils unplugged und teils „mit Dampf“. Ich freue mich auf einen spannenden Abend mit tollem Publikum in einer tollen Location. Die Veranstaltung startet um 20:00 Uhr und ist frei. Ich freue mich auf Euch und wünsche euch einen tollen Abend mit Songs, die jeder kennt und bestimmt ist für jeden etwas dabei.

In diesem Sinne…. Euer Michael

Einstellung des Kenny Jones-Projektes

Hallo zusammen,

wie ihr ja mitbekommen habt, habe ich in der Vergangenheit Songs für ein Projekt namens Kenny Jones geschrieben und produziert. Nach der Auflösung der Rock-Coverband Madhouse, in der ich 5 Jahre als Sänger und Gitarrist tätig war, habe ich relativ schnell Anschluss an eine neue Band bekommen (Seven Planets). Und wenn man als Sänger und Musiker seine Arbeit in einer neuen Band aufnimmt, bedeutet das letztendlich, dass andere Musikprojekte hinten anstehen müssen (schließlich hat der Tag nur 24 Stunden).

Aus diesem Grunde werde ich mich künftig nur noch auf 3 Projekte und meine Solo-Auftritte konzentrieren, so dass die Arbeit im Studio erst einmal eingestellt wird. Ich hoffe, dass ihr dafür Verständnis zeigt und freue mich, euch weiterhin auf der einen oder anderen Veranstaltung begrüßen zu dürfen.

Hallo

Herzlich willkommen auf meiner neuen Webseite. Hier findet ihr alles über mich und meine Musik. In regelmäßigen Abständen werde ich euch hier auch über aktuelle Projekte und deren Veröffentlichungen informieren. Ich freue mich auf eure (hoffentlich) regelmäßigen Besuche und wünsche euch nun ganz viel Spaß beim Stöbern.

 

Facebook
Facebook
YouTube
YouTube
Instagram
Cookie Consent mit Real Cookie Banner