Verschiebung Veröffentlichung „Gloria RMX 2023“

Endlich ist es soweit, mein Remix des Laura Branigan-Hits „Gloria“ geht in die finale Phase. Am 12.05.23 werden wir das Video zum Song in der Tanzschule kx Kochtokrax in Unna drehen, in einer tollen Location mit tollen Leuten. 

Ich freue mich, dass meine Anfrage zum Dreh in der Tanzschule so toll aufgenommen wurde. Die Dreharbeiten werden begeitet von Marc Carretta von Carretta TV der mich auch schon bei der Planung und Realisierung diverser anderer Videos tatkräftig unterstützt hat. Die geplante Veröffentlichung der Single ist offiziell eigentlich für den 10.05.23 geplant, aber durch Terminverschiebungen für die Dreharbeiten wird das Video wohl erst am 15.05.23 zur Ausstrahlung bereitstehen. Ich hoffe, dass der Titel den DJs gefallen wird die Leute auf die Tanzflächen zieht. Die ersten Pre-Listenings waren zumindest sehr erfolgversprechend.

Bewertung
Klicke hier für deine Bewertung
[Total: 1 4]
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner